Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber ingamevideos in computerheften, von daher. warum ist ds hart? san andreas hat die ps2 an die grenzen getrieben, ein neuer teil würde dann gar nicht mehr laufen, außerdem kommt ja bald die ps3 raus und da haben die mehr möglichkeiten!

Wann kommt noch mal die neue PC Games raus. Ist da dann schon ein Test drin?

die pcgames kommt am mittwoch raus glaub ich, ich guck mal daheim in der vorschau. aber normal kommt die immer mittwochs in der letzten woche raus!

wir sind bei google bei der suche für gta san andreas pc auf seite 3  ;D

http://www.google.de/search?q=gta+san+andreas+pc&hl=de&lr=lang_de&start=20&sa=N

hier hab ich noch ein tolles sa-forum gefunden, die leute muss man unterstützen!

http://91498.forum.onetwomax.de/

Bin jetzt auch drin.

cool, dachte ich mach gleich mal werbung, dort können wir uns nämlich austoben und da sind gute infos bei! ;D

Das Forum ist geschlossen  :o:o !!!!

Neues Forum vorhanden:

http://91498.forum.de/

*hochschieb* wer sich für das forum interessiert kann sich ja grad melden!

moin wie gehts
 


« PC: PC: Kalonline und Kalonline.comPC: FAR CRY 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...