Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: I-war 2

hallo leute


spiel: I-WAR 2 EDGE OF CHAOS

ich komme nicht weiter also nicht zu der mission Dante's Inferno auch habe ich nicht die schwere korvette obwohl ich bis dato alles geschaft habe auch kommt nicht die mail um in diese mission zu kommen, wer kann mir da helfen

danke für eure antwort im voraus


mfg sven



Antworten zu PC: I-war 2:

kann mir denn keiner helfen oder spielt ihr sowas nicht ,wäre schön wenn ich hilfe bekomme


für eure antwort danke ich im vorraus


mfg pega

HI, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber erinnerst du dich an eine Mission, in der man einen Maas-IFF code vom schrottplatz holt, um bei einer maasbasis einen Jäger zu klauen? Bis in die Basis hab ichs geschafft. Aber wie ich so da drin rumhänge, weis ich nicht mehr weiter. Wenn du mir helfen kannst, wär ich dir sehr dankbar.

by Eoban


« Sound KnistertGTA SA ruckelt auf NEUEM System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...