Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Starcraft und Warcraft (die alten Teile) für Mac

Bin halt Nostalgiker. Und deswegen such ich die Vollversionen von Starcraft und Warcraft für den Mac.
Hab ma bei Ebay geschaut nix gefunden. Werden die überhaupt noch für Mac produziert oder muss man sich da ma im Netz schlau machen. Habt Ihr nen Tipp?

Danke

ragnaroek ;D



Antworten zu Suche Starcraft und Warcraft (die alten Teile) für Mac:

wenn bei ebay schon nix is, wirds schwierig. frag doch vielleicht mal beim hersteller nach, ob da irgendwelche probs mit der kompatiblität zu mac bekannt sind und ob es ne lösung dafür gibt. (patch oder update oder irgendwas)


« PC: NO CD CRACK für swat 4PC: Unreal tournament Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...