Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft 3 Battle.net

Hi Leute

Ich verwende einen * bitte keine illegalen Tipps * für Warcraft 3, komme mit dem aber leider nich ins Battle.net.Weiß einer was ich da machen kann?

Vielen Dank für eure Antworten



Antworten zu Warcraft 3 Battle.net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Originalversion kaufen. Kostet heute doch nicht mal mehr 15 Euro.. Da noch zu  bitte keine illegalen Tippsen ist doch wirklich "geizig"

Nun hab ichs mir schon gebrannt und alle kampagnen durchgezockt da will ich mir doch nich fürs battle.net die orginalversion holen.Irgendwas muss man da do machen können :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, das geht so einfach nicht. Das ist doch auch der Sinn davon.

Und die "Saves" kannst du ja auch kopieren, einfach im W3 Verzeichnis den Ordner "save" kopieren und in der Originalversion wieder einfügen...

Wenn du wirklich unbedingt im Battle.net spielen willst, dann brauchst du eben eine Originalversion, das wird ja auch überprüft beim einloggen.. Und auch wenns mittlerweile Mittel und Wege gibt, die sind bei deiner Version ILLEGAL und dazu gibts hier keine Hilfe...

Mein Gott dann leih dir die Version vom Bauer Meier nebenan aus ist doch sch**** egal.....


« C&C Generals mit mehr Spielern im LAN zockenSpiel "Chrome" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...