Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: OMG!!! ICH WILL BATTLE.NET!!!!!!!!

wieso???
ich weiss ja, dass ich euch schon gefragt habe(wegen Warcraft 3), aba mein battle.net will net mehr. hab schon erfahren das ich das spiel neu installieren muss aba ich will nich mein Warcraft-profil verlieren. Auch den patch von hand ausführen geht nich. :'(
weiss denn niemand mir zu helfen ?



Antworten zu PC: OMG!!! ICH WILL BATTLE.NET!!!!!!!!:

Normalerweise kannst du bei der deinstallation anwählen , ob du deine gespeicherten spiele und wiederholungen mit entfernen willst oder net . und dein battlenet account wird online gespeichert .. ( hab ich auch schon getan )
wen du es also deinstallierst sollte normalerweise dieso option dabei sein .

poste back  ;)
 

Wenn es geht schreib mich ma über battlenet an , ok ?
  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen !!!!  8)8)8)

Der Thread ist vom 01.11.2004 !!!!  ;D;D;D

Ist aber nett von dir gemeinet  ;)

MfG

wie meinst du das jetzt !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grabschänder ;D;D;D;D


Ich glaube die Person, die das Problem hatte, hat es jetzt nicht mehr ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grabschänder is gut  ;D;D;D;D

AChso .. hab ich garnet gemerkt  ::)::)

ich will halt nur ein bisschen helfen .... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg, man verliert seinen battle.net-Account nich wenn man das Spiel deinstalliert....  ::)


« PC: Warth of the Lich KingWarcraft 3 stürtzt beim starten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...