Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unreal tournament 2004

hi leute hab da ein problem. versuche das spiel im netzwerk zu spieln mit 3 freunden aber ich weiß nicht so recht wo ich da genau hin muß.habe es jetzt schon oft versucht aber wir bekommen es nicht hin. wär nett wenn uns da jemand helfen könnte.

Gruß

Freddy



Antworten zu unreal tournament 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also der erste geht auf Hosten. da dann das gewünschte spiel erstellen. also death match oder was anderes dann ein level wählen "MAP" und dann auf Listen klicken.

die anderen spieler müssen auf Beitreten gehen dann auf lan. schon fertig da doppelklick drauf dann zocken :-)


« Gamepad - Shrek 2PC: CS?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...