Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS??

Ab wieviel GHZ geht das Counter Strike Condition Sero??? :'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):)



Antworten zu PC: CS??:

Bitte ändere deinen Namen, das ist hier nicht erlaubt.

Ab wieviel GHZ geht das Counter Strike Condition Sero??? :'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):):'(:-*:-\:-X:-[:P::) ??? 8):o:(>:(;D:D;):)

Hmm, ich find den Namen cool !  ;D;D

Ich hab einen Freund, der konnte das Spiel schon mit nem 333 Mhz - Rechner spielen ! Solange das mit dem Arbeitsspeicher und der Graka nicht noch qualitativ darunter ist !
ICh konnte es früher schon spielen mit Pentium (sowieso) mit 266Mhz und ner G-Force 2 MX und 256 MB SDR-Ram !
Aber ich denke auch, dass das Minimum ist !!!

Cya,  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Systeminfo
   CPU 500 MHz, 128 MB RAM
   3D-Grafikkarte mit 16 MB RAM
   500 MB Festplattenspeicher
   4-fach CD-ROM
   Windows 98/ME/2000/XP
http://www.spieletipps.de/a_893_99/

Ich denke so um den Dreh rum liegt das. Beim RAM würde ich aber 256 MB nehmen und mind. 800 MHz...

@ Mediion:

Das geht als Gast schlecht.....

was hast du für einen rechner dann können wir dir sagen wie es passt!


« unreal tournament 2004PC: Probleme mit der mit der Grafik beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...