Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike 6.1

Hi Leute, hab mein Handbuch irgendwo verlegt. könnt ihr mir sagen, wo ich eins aus dem Net bekomme??



Antworten zu Counter Strike 6.1:

 ;D
das heiß 1.6 und nich 6.1 aber egal. zu 1.6 gibt es kein Handbuch glaube ich denn man kann es ja nicht mal kaufen. du meinst also sicher Condition Zero. hab ich leider nicht. aber wenn du fragen hast, kannst du sie mir ruhig stellen. auf cs hab ich fast immer ne antwort.  ;)
cu


« Playstation2 DVD auf PCHalf Life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...