Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

far cry

Hallo! komme im level boot nich weiter.nach dem sprengen des schiffes
bekomme ich den hubschrauber einfach nicht runter.wer kann helfen.



Antworten zu far cry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ich bin in dem level immer zu der insel geschwommen und hab mich hinter dem baum versteckt....

also immer hinter dem baum bleiben und wenn er gerade nicht feuert dann kanste mit der panzerfaust ballern......

aber immer hinter dem baum bleiben..wenn er nach rechts fliegt mußt du natürlich nach links usw....dann klapppt das scho  ;)

Hallo! Danke für den Tipp,Ich bin auch schon dort gewesen,hatte dann aber zu wenig Leben. Werde es aber auf dem Wege weiter versuchen.
Ich glaube mann darf erst nach der Spenngung tauchen.
Ich mele mich wieder wenn ich es geknackt habe.Komme aber erst morgen dazu.Bis dahin ,Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also energie wird dir so oder so abgezogen wegen der sprengung...egal ob du tauchst oder nicht :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hänge da leider auch.Aber welche Sprengung?Die wo man die bombe legen muss und dann noch zeit hat weg zu laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau die stelle.....einfach zu dem baum gehen und immer dahinter verstecken und wenn der heli auf die andere seite geht, kann man 1 oder 2 schüsse abfeuern und wieder hinterm baum verstecken...so hab ich es gemacht......

damit hatte ich auch probleme und hab es auch so gemacht, auch wenn es ein bioßchen länger gedauert hat!  ::);D


« PC: Need For Speed UndergroundComand & Conquer Renegade Maps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!