Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emulationsprogramme

Hallo,Ich habe ein Problem beim Spiel CSI: Dark Motives. Der Startvorgang wird immer abgebrochen und der Computer sagt mir, ich soll alle CD/DVD-Emlationsprogramme schließen, aber ich habe so viel ich weiß keine solchen Programme. Was soll ich nun tun?



Antworten zu Emulationsprogramme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte mal den Taskmanager, gehe auf Prozesse und ziehe ihn so auf, dass du alles siehst. Dann mach mal einen Screenshot und stell den hier rein, wenn du kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hinweise findest du hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html, könnte auch von Nero, WInoncd oder einem anderem Programm stammen (daemon-Tools).

« Comand & Conquer RenegadeSims Seriennummer verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...