Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas

Hallo alle miteinander!

Habe ein kleines (vor allem nerviges) Problem mit GTA SA.

Und zwar stimmt irgendetwas mit den Texturen der Passanten nicht.

Je nach Blickwinkel sind diese vorhanden oder halt auch nicht, was dann dazu führt, das man diese nicht mehr (oder nur noch Bruckstückhaft) sieht.

Habe momentan nur ein Radeon 9200 als Austausch drin (andere ist Garantiefall geworden  :-\ ) aber die neuesten Treiber.

Habe auch schon mal in einem anderem Forum gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte, aber nicht wie er dies gelöst hat.

Wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte....

Gruß

Daddy



Antworten zu GTA San Andreas:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-74633-0.html


gugst du hier!  ;)

glaub das gleiche problem.....was aber SEIN freund genau gemacht hat...keine ahnung  ;)

« PC: Cheat für Pharao funktioniert nichtAmerican's Army wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...