Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas grafik Problem (Menschen)

Hallo
Ich hab auf meinem PC GTA SAN Andreas , er hat  einen AMD Athlon mit 2,8 GHZ, 500MB Arbeitsspeicher und eine GeForce FX 5200.
Sollte also theoretishc reibungslos klappen. Aber bei mir sind im Spiel die MEnshcen immer so halb unsichtbar. Eindeutig ein Grafik Fehler woran kann das liegen?



Antworten zu GTA San Andreas grafik Problem (Menschen):

Sry wegen dem Doppelpost.
Ich hab jetzt ein neues problem, ich ahb den neuesten Treiber runetrgeladen und mein Spiel startet sich zwar und es läuft , ich hab aber nur nen schwarzen Bildschirm vor mir. Was kann cih da tun?

wie läuft?
bei mir--also wenn ich das game starte kommen die Logos rockstar usw.  und dann kommt einfach ein schwarze bildschirm....was aber mit einem druck auf die CAPS LOCK taste wieder  inordung kommt
und das game startet  ;)

ist nicht schlimm aber vieleicht ist es bei dir auch so???
wo steht es denn an?

greez

Vielen, Dank, ich hab das probiert, hat nix geholfen, hab aber dann den Fehler durch nen Freund gefunden, ich musste nur die Einstellungsdatei löschen. Weil das Spiel ncoh auf die alten Treiber eingestellt war. Trotzdem Danke für die Mühe

hilfe........  ;);D

viel spass beim zocken!!!

hallo ich habe auch ein problem ich kann dass spiel zwar speichern aber
wenn ich das spiel Laden will steht da dann "beschädigter spielstand"
was soll ich tun??
dass spiel kann eigentlich kein efehler enthalten da ich es orginal gekauft habe

Hallo alle miteinander!

Habe das gleiche (vor allem nerviges) Problem mit GTA SA.

Und zwar stimmt irgendetwas mit den Texturen der Passanten nicht.

Je nach Blickwinkel sind diese vorhanden oder halt auch nicht, was dann dazu führt, das man diese nicht mehr (oder nur noch Bruckstückhaft) sieht.

Habe momentan nur ein Radeon 9200 als Austausch drin (andere ist Garantiefall geworden   ) aber die neuesten Treiber.

Habe auch schon mal in einem anderem Forum gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte, aber nicht wie er dies gelöst hat.

Wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte....

Bzw. Du posten könntest, was Dein Freund gemacht hat.

(Wo finde ich denn diese Einstellungsdatei?)

Gruß

Daddy

Hat denn kein anderer so´n Problem???

Es nervt echt extrem...

die probleme haben leider ein paar leute, die meisten installieren die neuesten treiber, aber das haste bestimmt schon probiert.

was hast du für graka und für spieleinstellungen?

Hallo,
wenn die Menschen halb durchsichtig oder gar nicht zu sehen sind habt ihr den falschen * bitte keine illegalen Tipps *!!!

Auch bei mir sind die Texturen der Menschen nicht vorhanden. Alle Treiber schon aktualisiert.
Grafik-Karte: Wildcat VP 880 Pro

Alle möglichen Einstellungen schon versucht. (Ja ich weiss, daß die Wildcat für Spiele problematisch ist). Kann mir trotzdem jemand helfen??

Ist momentan ´ne Radeon 9200 weil meine 9800Pro ´n Garantiefall geworden ist.

Einstellungen sind schon alle durchprobiert...

Ist bei allen das selbe.

Man muß wahrscheinlich auf ´nen Patch warten.

P.S.: @CaSE: ES IST ORIGINAL

Hat keiner ´ne Lösung???

Das Problem scheinen doch einige zu haben...

Weiß vielleicht jemand wo man ´nen Patch finden kann?

Die HP von dem Spiel ist ja wohl ´n Witz.....

ja, bei mir tritt genau der gleiche grafikfehler auf...äußerst nervig!!

Hi,

Ich habe das selbe problem. Habe mir heute eine MSI Radeon 9250 gekauft und den neusten Treiber installiert. Seitdem sehe ich keine Menschen mehr, je nach Blickwinkel (^^wie oben beschrieben).

Deshalb wollte ich wissen welche Datei dein Freund genau gelöscht hat, damit es wieder funktioniet.

kennt den evtl. schon einen nen Patch für dieses Problem, wenn ja bitte link.


« Windows Vista: propleme internetverbundungseinstellungImmer Spielstände weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...