Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diablo 2 Problem beim verbinden mit Bettle.net

Hi habe ein Problem mit Diablo 2.
Wenn ich im Haupmenü auf Bettle.net klicke um mich mit dem Server von www.Bettle.net zu verbinden erscheint die Nachricht das ich mich zuerst mit dem Internet verbinden soll.Wenn ich das getan habe und wieder verbinden will erscheint genau die gleiche Nachricht. Bitte um Hilfe mfg Georg



Antworten zu Diablo 2 Problem beim verbinden mit Bettle.net:

Hab genau das gleiche Problem !!!

BITTE HELFEN !!!!

hab T-DSL und das i-net funktioniert souper, doch sobald ich auf battlenet klicke, wird das dsl modem rot !!!


« Cheat für 1 Spiel oder für alle?media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...