Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battelfield ruckelt !?!?!

Hallo !!

Hab endlich Bf 2 bekommen un spiele das mit 1024*786, hab en 2000++ Amd, 512 ddr 400 ramm, ATI 9800 Pro, 120 gb, un neuste treiber drauf (grafikkarte). Un das ruckelt immer noch hab einiges auf hoch gestellt wie texturen/filter, schatten un effekte halt aber nit alles un hab auch kein anti alising an oder wie es heißt. Is das normal oder ist mein Windows XP zu langsam oder sons was. Hab auch schon alle Progs ausgemacht die viel speicher nehmen un so aber es ruckelt immer noch.

MfG

Skull



Antworten zu Battelfield ruckelt !?!?!:

Ich habe einen AMD 64 3200+, ATi 9600 xt und 1024 mb ram und ich spiele das Game auf Mittel. Stell die Grafik in dem Game vielleicht mal auf Niedrig-Mittel, weil dein CPU net so stark ist. Dieses Game hat nämlich sehr hoche Hardware anforderungen.

mfg WhiteShark

Hallo !!

Hab endlich Bf 2 bekommen un spiele das mit 1024*786, hab en 2000++ Amd, 512 ddr 400 ramm, ATI 9800 Pro, 120 gb, un neuste treiber drauf (grafikkarte). Un das ruckelt immer noch hab einiges auf hoch gestellt wie texturen/filter, schatten un effekte halt aber nit alles un hab auch kein anti alising an oder wie es heißt. Is das normal oder ist mein Windows XP zu langsam oder sons was. Hab auch schon alle Progs ausgemacht die viel speicher nehmen un so aber es ruckelt immer noch.

MfG

Skull

battlefield 2 ist ein game, was den pc extrem fordert, das hat superhohe hardwareanforderungen, stell das spiel am besten auch mal runter auf 800x600!

« Counter strike source grafikDiblo 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...