Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas

Hallo,

ich habe mir heute GTA SA gekauft und wollte es installieren, bekam aber immer während der installation Fehlermeldungen, das die DVD möglicherweise Datenfehler hätte (deutete aber auf gebrannte Versionen, meiner Meinung nach!!!). Habe aber ja die original DVD!!!
Hätte wer ein änliches Problem oder kann mir da irgendeiner mal helfen??!

MFG

Stephan



Antworten zu GTA San Andreas:

hast du das Problem nur, wenn du die Cd-Rom einlegst und es über den Cd-AutoStart machst oder auch wenn du das Setup Programm über den Explorer startest?

Sonst gehe das Spiel Umtauschen. und probier es dann nochmal.

Beide Varianten habe ich ausprobiert.

Ergebnis ist aber immernoch das selbe!!! :(:(

Schon mal probiert, alle Datein der Cd über den Explorer auf deinen Festplatte zuziehen (ohne Setup) und dann aus diesem Ordner zu installieren?

ne habe ich noch nicht ausprobiert, aber das kann ja wohl auch nicht sein, das ich mir ein spiel im Jahr 2005 kaufe und so eine scheiße mitmachen soll, damit ich dieses spielen kann!!!!!

Stimmt eigentlich. So etwas sollte man nicht von einem NEUEN Spiel erwarten.

Doch: Was solls? Ändern kannst du es nicht.

Sonst tausche es einfach und probiere es mit dem neuen Spiel nochmal, ob alles funktioniert.
Sollte es nicht klappen, postest hier einfach nochmal rein!  ;D


« splinter cell 3Battlefield Vietnam, Ping von 400 bis 1050 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...