Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA 3

Hallo Ihr,

Hoffe das Thema zumindest ein bisschen rein  :-\spiele seit heute GTA3, habe eine Mission erfüllt, habe eine Frau irgendwo abgeholt, und zu so einem Italiener gebracht. Damit war die 1. Mission erledigt. Jetzt meine Frage: Was kommt jetzt? Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen muss, alles was ich auf dem Radar sehe ist ein pinkes Hotel, wo ich dann speichern kann.

Wo bleibt der nächste Auftrag, wo das nächste Level?

Habe keine Ahnung vom Spiel, also nicht böse sein für jene dummen Fragen 



Antworten zu GTA 3:

dann fahr einfach mal speichern in der komischen garage die angezeigt wird, danach fährst du links raus, die nächste wieder links und dann nochmal links und an dem komischen pronokino geht es dann weiter, müsste auch auf der karte angezeigt werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Radar müsste sofort nach dem Abliefern ein dickes L auf dem Radar anzeigen. Wenn das nicht erscheind hilft wohl nur eins, ein Vorschlaghammer. ;D


« Battlefield2Neusten Spiele?!?!?!?!?!?!?!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!