Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neusten Spiele?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Sally Zusammen,

hab ne frage an euch:

Was sind zur Zeit die neusten und besten PC-Spiele?



Danke!

mc-freedom



Antworten zu Neusten Spiele?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm...Boiling Point.....Area 51...sind beide sehr gut....gibt aber noch ne menge anderer games....schau doch mal bei ner zeitschrift rein...oder geh auf ne homepage von ner zeitschrift....z.z. computer games oder so

die beiden genannten PC games sind zwar gut, aber konosolen übersetzungen!! aslo nicht pracht grafik ertwarten. fals du das brauchst ;)

ansonsten eeinfach immer noch: HL2, Far Cry,H.d.r schlacht um mittelerde, swat 4 es gibt viele games!!
must schon sagen in welche richtung es gehen soll ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

maja swat 4 is ja net gerad der renner....aber ne richtung wär net verkehrt...strategie....action...shooter...rollen games....ein kleiner tipp wär supa duppa

also ich spiel swat4 gerne....
aber rainbows six oder ghostrecon sind besser !!! ^^
weiß jemadn wann ghostrecon3 rauskommt 8oder ist das schon lange draußen...hab son trailer gedownloadet wo plötzlich son gebäude inne luft geht und eine stimmt sagt:" the president is dead!"
:-)))

Richtung ist egal,

suche 2 die ich mir kaufen werde,

muss mir aber erst noch ein paar anschauen, darum frag ich!

Oder kwennst einer ne internetseite wo man schauen kann, welche spiele neu rauskommen oder schon sind?


Danke!

mc-freedom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei www.gamestar.de vorbei

Ja Ok werd ich machen!

also meomentan rockt es wieder, ich meine bf2 ist richtig fett und macht sau viel spaß, genauso wie gta san andreas, juiced usw..............was genau soll es denn für ein genre sein?

action, strategie, sooter, und rennspiele bevorzuge ich!

san andreas finde ich gut, also diese richtung genau so wie battlefield 2 und men of valor.
wie gesagt ich spiele die oben genannten genres!


« GTA 3Knightshift maps gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...