Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dungeon Lords,keine character erstellung möglich

Ha grad mal bemerkt das ich bei dungeon lords das aussehen meiner figur gar nicht ändern kann sondern nur volk und klasse. Kennt das ener oder hat einer ne idee wie ich das lösen kann??


mfg



Antworten zu Dungeon Lords,keine character erstellung möglich:

Hi! Habe mir auch das Spiel gekauft und habe mich auch gewundert.
Dann habe ich gelesen, dass die Entwickler schnell fertig werden wollten. Das hat die folge auf Abstürze und fehlende Features!
Da muss man wohl oder übel auf den nächsten Patch warten!

Der Patch 1.3 ist schon draußen! Eine Automap wurde hinzugefügt.
Ich glaube, dass bald noch mehr kommen.
Dann ist bestimmt auch das Feature mit dem Aussehen drin!

ja mist kann man nichts machen. patch 1.3 hab ich auch schon ber der bringt nur die karte was aber schon verdammt nützlich ist. thx


« Grafikfehler SchriftKeine Aufträge mehr in San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...