Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Aufträge mehr in San Andreas

Also ich bin in Las Venturas und hab gerade Pulaski getötet. Naja ich bekomme keinen neuen Missionen mehr es steht nur noch die Raubüberfall Mission von Woozie aus!!! Eigentlich müsste jetzt eine Mission kommen wo ich nach Liberty City fliegen muss, hab ich mir sagen lassen, aber da erscheint kein neuer Auftrag!

Muss ich diese Raubmission machen um diese andere straten zu können??? soweit ich weiß ja nicht!!!



Antworten zu Keine Aufträge mehr in San Andreas:

Ich würd die Raubmission machen,
vielleicht gehts dann!!??

japp, seh ich genauso, einfach mal die mission machen und dann müsste es neue geben!

also ich hab jetzt die raubmissionen so gut wie fertig nur die letzte fehlt noch nur wo kann ich die annehmen??? also bei woozie is das teil weg!!! Ich glaub das is irgendein Bug, dass ich keine neuen missionen entgegen nehmen kann!!! Also laut meiner Map habe ich alle Missionen erledigt!

Was soll ich jetzt machen??? neue missionen kommen nich lauf jetzt schon ne stunde rum und hoffe dass da einer aufm telefon anruft!!!

Hast du einen Cheat verwendet?

Wenn ja, dann kannste das knicken, da man das Spiel bei Cheatverwendung nicht beenden kann.

Nein es ist kein cheat beutzt worden


« Dungeon Lords,keine character erstellung möglichwarcraft 3 battle.net probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...