Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 online

Hallo meine frage an euch.
Ich bin seit einer Woche bei 1und1 habe die Fritz Box 7050 mit Internet Telefonie.
Das Internet am Computer klappt ohne Probleme nun wollte ich auch meine PS2 anschließen um auch online zu zocken aber beim einrichten der PS2 komme ich nicht klar aber bei den Programm am PC wird angezeigt das Lan B Aktiv ist Lan B ist die PS2 aber am Fernseh Bildschrim könnte keine verbindung hergestellt werden
Wer weiß weiter



Antworten zu PS2 online:

hi andre-
im prinzip hab ich das gleiche problem-nur dass ich fritzbox fon hab.
netzwerk vom router zum rechner geht einwandfrei-adapter funzt-alles klar!
steck ich netzwerk in die ps2 passiert garnix-weiss auch nicht weiter.
hab das schon mal hier gefragt aber keiner hat geantwortet :-(
wenn du weiter weisst-kannst du mail schicken?wäre nett
ciao


« HL² FehlermeldungGTA 2 legal und gratis!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...