Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas geht nicht mehr!

Ich wollte mal wieder GTA SA spielen und musste leider feststellen das das Spiel nicht mehr startet.Ich klickte auf das Icon dann überprüfte er die DVD und dann kam nichts mehr!Habe dann zu testen die GTA SA User Files ausgeschnitten und wo anders hinkopiert.Jetzt startet das Spiel wieder aber ich hab natürlich meine Einstellungen und meine Spielstände nicht mehr.Und bevor ich neu installiere wollte ich auch fragen ob ihr auch schonmal sowas hattet und ob es eine andere Lösung gibt als neu anzufangen.



Antworten zu GTA San Andreas geht nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe zum testen die GTA_SA.set datei rausgeschmissen.Jetzt läuft das Spiel wieder und ich habe meine Spielstände.Nur die Einstellung sind weg.Weis einer wie ich mich in Zukunft davor schützen kann?

ich glaub vor sowas kann sich niemand schützen, vor allem weil der eigentliche fehler ja nicht bekannt ist. am besten patch abwarten!


« Sounds und Musik einfügen in Counter Strike Source ?Please make s..... you have the latest video drivers installed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...