Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MOHAA v1.11 Cheats ?

Ich hab mir jetzt den Patch draufgemacht und habe versucht in das Ziel einzugeben: +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 .
Wenn ich übernehmen klicke sagt er das es ungültig ist. Gibt es überhaupt Cheats für die gepatchte Version?

Bitte um Hilfe

 



Antworten zu MOHAA v1.11 Cheats ?:

Hat sich erledigt !

Wie gehts denn?
Ich hab auch jetzt das Patch drauf und nun sagt er immer, das ich set cheats 1 da haben muss.....aber es steht dort....


« igi2 überbrückerCS HUD-farbwechsel... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...