Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 2 spiel Jade cocoon 2

hallo
ich hab eine Frage und zwar ist Level 20 wirklich das end end level für die Monster weil ich irgendwie nicht höher komme und mich die monster im 3 teil der Wälder immer besiegen
wenn sie die lösung für das problem wissen dann BITTE helft mir weiter



Antworten zu Playstation 2 spiel Jade cocoon 2:

ne ist es nicht ... ab einem bestimmten level kannst du es im "Rome of Life" mergen lassen (oder so ähnlich) .. dann kannst du wieder von level 1 leveln, behälst aber deine stärke


« PC: Installationsabruch DirectXPC: PC: Two Worlds: Haus von Sano Moon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...