Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Two Worlds: Haus von Sano Moon

Ich hab jetzt die quest "Der Todesstoss vom Karge Clan angenommen und muss ja da in das haus von Sano Moon einbrechen um die beweise zu suchen. Nur komm ich da nicht rein. Also die Tür ist verschlossen und aufbrechen kann ich die irgendwie nicht. Genug dietriche hab ich und meine fertigkeit zum schlösser knacken ist voll ausgebaut. Aber der versuchts ja nicht mal das schloss zu knacken. Ist das ein Bug?
Hab auch schon mal das ganze lager ausgelöscht aber dann gings auch nicht.
Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu PC: PC: Two Worlds: Haus von Sano Moon:

hi,
hatte das problem auch...ist glaub ich ein bug. um diese quest zu lösen musst du ausnahmsweise mal cheaten ;-)
konsole öffnen mit "^" und dann folgendes eingeben:
"physX.Door.RemoveAll 0" 
natürlich ohne die anführungszeichen!dadurch wird die tür durchlässig... hineingehen...fälschung holen und speichern. dann das spiel neu starten und alle türen sind wieder normal und du hast die fälschung und kannst die quest somit lösen!
mfg niels

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dacht ich mir schon dass das ein Bug ist.
Danke.


« Playstation 2 spiel Jade cocoon 2PC: Counter Strike Source auf Ext. HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...