Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Obscure is *HAMMER* und dann gehts nicht mehr weiter......

Tach zusammen.Also bin grad schön am daddeln von dem legger Horror Game und dann gehts nicht mehr weiter. Bei dem Stromkasten Rätsel mit den Sicherungen.... wieso kann ich die da nicht einsetzen selbst nachdem ich bei der Frau an der Tür war??? Was denn das ich kann da nichts machen und eigentlich sollte man da diese Sicherungen die auf dem Boden lagen einsetzen..aber...nichts passiert..(n Text von den Spielfiguren)"...Das Schloss is Kinder-leicht.." ja toll das alles und benutzen kann ich die Sicherungen auch nicht.*immer wieder nur die Sätze das es nicht geht und so weiter...... Also es geht da nichts und ich kann nicht weiter spielen  :'(     Dabei macht das Spiel echt Fun und dann sowas *seufz*  :'(



Antworten zu Obscure is *HAMMER* und dann gehts nicht mehr weiter......:

Also wäre nicht schlecht wenn mir wer...weiter helfen könnte. *thanks im vorraus*

vllt hat ja uch jemand ne save datei kurz hinter dem Abschnitt*..mein...Problem*

Würds gern mal endlich weiter spielen  :)

hallo
du musst dir erst das werkzeug hollen und dann in der kaffeeteria denn strom kasten reparieren

MfG C


« Hilfe bei Rom total war bitte postenGTA San Andreas fortsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!