Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Rom total war bitte posten

Habe da ein Problem haben Rome total war gekauft und bei nem freund auch inst aber jedesmal beim starten des games fliegt er raus ab und zu kommt er mal rein und wir können ne lanschlacht machen an was kann das liegen.

was machen wir falsch?? müssen wir den * bitte keine illegalen Tipps * eingeben und auf neu oder so neee oder denn braucht man doch nur bei online games  hmm brauchen dringend hilfe...

Laufen muß das game mein rome hat er auch mal inst und is ohne probleme gelaufen

Bitte poste und komme mit guter antwort :D

Gruß freak76



Antworten zu Hilfe bei Rom total war bitte posten:

Vielleicht ne 2. Originalverdion?


« Game gta san andreasObscure is *HAMMER* und dann gehts nicht mehr weiter...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...