Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2----SinglePlayer

kann man da die mapgröße irgendwie erhöhen bzw. die spieleranzahl...
mit 16 bots sind mir die zu klein und online brauch ich´s mit nem modem nicht zocken....
und ist es möglich diesen unsinn mit der grafikoptimierung vor jedem spielstart abzuschalten...DICE hält die gamer wohl für voll.....en, is ja wohl meine sache welche einstellungen ich gern hätte...



Antworten zu BF2----SinglePlayer:

 Battlefield 2 Co-Operative Mod v3

den kannst du auf http://www.ausgamers.com/files/details/html/17844 downloaden.

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke...is aber zu groß für mein 56k...werd ich mal wo anders ziehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es gibt ein mod mit dem du die 32 Karten spielen kannst mit 31 bots.Dieser ist z.b in der aktuellen ausgabe der gamestar enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie sieht´s mit den 64er karten aus...

Wo wir grad bei Battlefield 2 sind, weiß jemand von euch, wie man diese nervige Hilfe ausstellt? Im Einzelspielermodus will mir immer so eine Computerspasstibesserwisserstimme sagen, was ich etz alles machen kann und dass dieses Fahrzeug da mit der und der Taste benutzt wird. Das macht mich wahnsinnig. In den Optionen hab ich keine Taste oder Einstellung über Hilfe gefunden. Bitte, bitte helft mir und sagt mir wie ich diesen lässtigen hilfeanbietenden Quatschkopf los werd.

Mfg Deach

offiziel kannst du die maps im singleplayermodus nicht größer machen, also nicht in der vollen größe spielen, das geht nur im multiplayer!

Um auf meine Frage zurückzukommen. Wie stellt man diese blöde Hilfe aus ???

und wie sieht´s mit den 64er karten aus...

Hmmm......da musst da aber nen verdammt geilen Rechner und bestimmt 2000 mb Ram haben.....

da brauchste echt nen hammerrechner, bf2 fordert schon einiges an power und die bots dazu nochmal sehr viel!


« Eigene Musik bei Sims 2 ???counter strike Condition zero+installer probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...