Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche: Singleplayer 3rd-Person Shooter/Fighter Actiongame offline (kein mmo)

Hallo ihr :D
Also: Ich suche ein (möglichst kostenloses) Einzelspieler Actiongame in dem man in 3rd-Person Perspektive sich durch gegner schießt ^^ . Es sollte offline seien. Devil May Cry hab ich schon gespielt sowas in etwas sollte es seien.. .
Gibt es vielleicht sowas?
(ja ich hatte schon einmal eine Spiel anfrage da ging es aber um ein RPG)
mfg pokemonrpg



Antworten zu PC: Suche: Singleplayer 3rd-Person Shooter/Fighter Actiongame offline (kein mmo):

ich kenne ein online spiel kanst aber dan gegen boots kämpfen das spiel heist wolfenstein enemy territory

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kenne ein online spiel kanst aber dan gegen boots kämpfen das spiel heist wolfenstein enemy territory

Ist das nicht ein 1st-Person-Shooter?

man kan es so umstellen das es wie ein 3 person shotter ausieht aber was hast du dagegen wen es ein ego shoter es
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal bitte korrektes Deutsch, kann doch nicht so schwer sein.

Von Schotter hab ich nie was gesagt, da ich aber über einen gesunden Menschenverstand verfüge bin ich in der Lage zu interpretieren, was du meinst.
Ich hab nämlich nichts gegen EgoShooter. Aber wenn du den ganzen Thread durchliest merkst du, warum ich dich darauf "angesprochen" habe.

dan versuchs miet battlefield heroes nur ein problem kom erst in 2 wochen raus


und was mein deutsch betrift hatte schon seid 2 oder 3
jahre kein deutsch mehr weil ich in dänemark wohne
und davor in norwegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann wird aus "Shooter" "Shotter"? ;)

Das Thema is doch gar nich von dir luckyluke ???

miet shotter kan man mehr anfang als ein spiel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Thema is doch gar nich von dir luckyluke ???

Ne, aber der Threadersteller will einen 3rd Person Shooter:
 
Zitat
Ich suche ein (möglichst kostenloses) Einzelspieler Actiongame in dem man in 3rd-Person Perspektive sich durch gegner schießt ^^

 

far cry ist auch kostenlos das hat ubisoft vor 3 wochen preis gegeben man mus eien ubisoft acount haben aber ihr müst angeben das ihr in der usa wohnt man kan leider nur singelplayer spielen und im spiel ist werbung drine wierd
nicht stören

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omg, in welchem Zeitalter lebst du eigentlich? ;)

Das wurde schon lange widerrufen, von Ubisoft höchstpersönlich.

geh mal auf gamershell.com da ist es noch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber beim Installieren wird dir gesagt, dass das Angebot nicht mehr erhältlich sei. Das war nur ein Testprojekt von Ubisoft, hat nicht gut funktioniert und wurde eingestellt.

Ich habs probiert ;)


« bitte link für f.e.a.r online kan einer ein par gute handy spiele veraten so 3d ego shoter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...