Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command & Conquer Generäle Stunde Null Fehler

Hallo,
manchmal kann ich C&C Problemlos zocken, ohne fehler und so. Aber meistens stürtzt das Spiel einfach wärend ich zocke ab. Der Zeitpunkt ist immer anders. Manchmal kann ich mehrere Runden spielen und manchmal stürtz er schon im Menü ab. Dann meldet er:
"You have encountert an serious error........". Ich weiss aber nicht wieso. Ich muss gestehen ich spiele mit einem Image, aber bei 2 von meinem Kumpels fuktioniert es auf die selbe weise ohne Probleme. Das Problem tritt besonders häufig im Multiplayer Lan auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Problem zu beheben. Ich werde die Fehlermeldung noch komplett nachreichen.

MfG
Thorgen



Antworten zu Command & Conquer Generäle Stunde Null Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch ab und zu... denk dir nix dabei.


« Spiele Patch downloadenplötzliches Stottern beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...