Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Play Station 2

wenn ich mir nu ein Xploder für die ps2 kaufen würde kann man da dann cheats für alle spiele eingeben oder muss man die erst runterladen?



Antworten zu Play Station 2:

Kommt drauf an welchen Xploder du nimmst. Einige Cheats sind schon gespeichert, für neue Spiele mußt du die entweder runterladen und per Kabel aufspielen oder von Hand eingeben, je nach Modell.
Würde aber keinen Xploder mehr kaufen, gibt da ein besseres Cheatmodul, guck mal in einschlägigen Foren.

MfG


« Mercede Benz World RacingZu hoher ping trotz T-DSL 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...