Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu hoher ping trotz T-DSL 2000

Hallo,

Habe bei Call Of Duty einen Ping von etwa 250.
Darum kommt ständig "Verbindungsfehler" und es ist nicht möglich normal zu spielen.
Ich habe T-DSL 2000 und die einzige Anwendung die Läuft ist in dem Fall CallOfDuty.
kein ICQ und nichts!

Trotzdem hoher PING??



Antworten zu Zu hoher ping trotz T-DSL 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Ping hast du denn bei anderen Spielen?

Das muss ich eben noch schnell rausfinden.
Ich ahbe nur COD momentan.
Installier aber gerade CounterStrikeSource.
Wo kann ich das bei Counterstrike (CS) sehen, welchen ping ich habe?

den ping siehste im menü mit den stats. hast du die patches von call of duty drauf?

Also ich könnte kotzen, ^^, ich hatte normaler weise ein ping von 60-80, doch jetzt von heut auf morgen ist der ping bei 140-300, was ist jetzt blos los, ich verstehe das nicht, kann man das internet so einstellen , dass es sich nur auf das spiel konzentriert????? oder wie geht mein ping wieder runter.

HI ich bins nochma, also das problem besteht nach dieser halben stunde immer noch ^^, doch ich vergass zu sagen , dass es ausserhalb von inet ist, ich habe vor kurzem ne netze gestartet und mein ping und das geruckle war fürchterlich. ich traf niemanden , wenn vielleicht ausversehen ^^, sagt ma schnell ne lösung denn ich habe ein war vor mir

also das pronlem besteht im und ausserhalb des inetzes.

dann leigt es wohl am computer und nicht am internet, haste deine netzwerkkarte richtig eingestellt usw?

mh hört sich zwar dumm an, aber mit pc kenn ich mich nicht so gut aus, aber es ist  eher das problem das er auf einmal nach oben geschossen ist, gestern habe ich mein ping etwas runter bekommen , dadurch das ich einige dateien die unwichtig waren und mit der firewall jeden schrott weg geblasen habe der auf mein pc war. ich sag mal so mein ping ist in etwa zur der zeit in die höhe gesprungen nachdem ich schlacht um mittelerde online registrierte. naja erklär mir mal wie ich das richtige einstelle, damit mein pc optimal ist. aso ich habe eine lan verbindung mit meinem vaters pc.

Amd Athlon 2,4Ghz 1.000mb Ram
Grafikkarte Ti 4200 128MB
Nvidia AGP8
Ac97 Sound on Board
Disk 7200 U/min 80GB

So das ist in etwa mein pc ^^

 sag mir was ich einstellen soll oder was ich machen soll damit der ping und das geruckle weg geht.

ausserdem ist meine netzwerkkarte richtig eingestellt

was hast du für programme im hintergrund laufen? es gibt viele programme die undglaubliche resourcen fressen!

Ich mache alles aus jeden chatroom wie icq, skype oder msn messenger. ich mache sogar meisst extra die firewall aus, aber nichts bessert sich. Es ist meisst so das der ping am anfang gut ist und dann immer schlechter wird. ich habe mir jetzt so ein programm geladen was den pc schneller machen soll und alle probleme löst.
auch mit xp clean habe ich den pc auf alles unwesentliche gesäubert. dadurch wurde mein ping ein bissel besser doch es wurde nach einer gewissen weile wieder schlechter. was ist blos los???

installier mal dein windows komplett neu!

naja mach ich ungern, dieser pc wird von allen kindern meiner familie genutzt. es sind speicherstände und mehr schrott auf den pc die ich nicht löschen kann , möchte und will. gibt es denn wirklich nicht ein anderen weg.

probier es mal mit nur dem spiel neu installieren!


« Play Station 2Wollt Ihr TS Server umsonst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...