Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann BF 2 nicht mehr installieren

Ich hatte en paar mods für Battlefield 2 installiert aber dann ging das Game nicht mehr!
Wollte es dann deinstallieren aber das ging nicht!
Hab dann den Ordner und alle einträge in der Registry von BF 2 gelöscht!
Aber jetzt kann ich das Spiel nicht mehr installieren!
Ich klicke auf Install, dann kommt der erste Balken und wenn der voll ist geht es nicht weiter! ???
Was kann ich tun um BF2 wieder zu Spielen?



Antworten zu Kann BF 2 nicht mehr installieren:

geh nochmal mit dem regcleaner drüber und deinstallier es unter software!


« DIABLO II LOD FEHLERSteam will was von mir... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...