Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam will was von mir...

...ohne das ich noch irgendwas installiert habe was das nutzt?! hab im taskmanager steam.exe entdeckt?
was soll das? spyware? :-\



Antworten zu Steam will was von mir...:

was hast du denn genau installiert? ich glaub nicht dass es spyware gibt die sich als stem.exe einträgt. Außerdem ist Steam generell ne komische Sache und ist ja nur das Programm was alle Valvespiele zusammenhält und n einfaches Benutzermenü bereithält. Auch wenn ich Steam hasse und es eine Frechheit finde dass man online überwacht wird, ewig lange downloads machen muss die man gar nicht will .........

Naja, kann man nicht ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte mal HL2 drauf aber habs gekickt weils madig is...
is wohl doch spyware... 8)

Oh Mann ! So ein Quatsch ^^
steam.exe ist der einfache Prozeß, wenn Steam im Hintergrund läuft ! Von wegen Spyware ...  ::)::)::)
Also, wenn du den Prozeß nicht haben willst, dann beende ihn doch einfach ! Und wenn du spielen willst, etc. dann muss er an bleiben ! Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann les halt!  >:( ICH HAB NIX MEHR VON VALVE DRAUF! folglich müsste sich der Steam-kack ja auch mit entfernt haben, oder?

wenn du half life 2 deinstallierst hast du trotzdem noch steam drauf  ::)


« Kann BF 2 nicht mehr installierenSteam Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...