Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas stürzt ab

Hallo!

Seit einiger Zeit stürzt bei mir GTA:SA dauernd ab oder bleibt hängen. Manchmal kommt danach eine Nachricht von meinem ATI Treiber. Zuerst dachte ich, ich hab zu hohe grafikeinstellungen, also hab ich sruntergestellt, es ging aber immernoch nicht, dann hab ich einen ältern treiber versucht, der vor 2 Monaten noch einwandfrei funktioniert hatte. Aber auch damit bleibt GTA:SA hängen jetzt halt nur ohne Fehlermeldung.

Mein System:

CPU: AMD Athlon 64 3200+ (2200 MHz)
Motherboard: K8 Triton GA-K8NS
Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 Mb
Arbeitsspeicher: 1024 Kingston DDR Ram

Mfg
Axel



Antworten zu GTA San Andreas stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht denn drin in der fehlermeldung?

installier den treiber mal komplett neu!


« Microsoft Flight Simulator erweiterbar?PC game Command & Conquer-Generals läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....