Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2: Ich habe......

Ich habe Sims 2 mal wieder ,nach längerer Zeit, versucht zu spielen.(Am Anfang als ich es neu zum Geburtstag bekommen habe, konnte ich Sims 2 noch spielen...) Weil es gleich am Anfang (bei EA..) stockt und nicht mehr weiter geht  :'( Ich hab mir schon das erste Add On zu Sims 2 gekauft ,aber es geht immer noch nicht. ) Wieso stockt es schon bei EA
Bitte helft mir
Danke im vorraus



Antworten zu Sims 2: Ich habe......:

Ich habe Sims 2 mal wieder ,nach längerer Zeit, versucht zu spielen.(Am Anfang als ich es neu zum Geburtstag bekommen habe, konnte ich Sims 2 noch spielen...) Weil es gleich am Anfang (bei EA..) stockt und nicht mehr weiter geht  :'( Ich hab mir schon das erste Add On zu Sims 2 gekauft ,aber es geht immer noch nicht. ) Wieso stockt es schon bei EA
Bitte helft mir
Danke im vorraus

Poste mal was zu deinen System spezifikationen. Vll. ist deine Hardware einfach nicht ausreichend für das speil.
Wenn uns mehr infos gibst, können wir dir auch besser helfen.

die systemanforderungen hab ich  :
180 GB Festplattenspeicher
1,99 ghz
1024 mbram

was hast du für eine grafikkarte und was für treiber?

Nvidia  gforce fx
amd 64 athlon

helft mir halt mal jemand bitte........ >:(

hast du aktuelle grafikkartentreiber drauf? was hast du für details eingestellt und was für ne auflösung?

1024X829 oder so

stell mal runter auf 800x600 und stell die details runter!

ok hab ich gemacht ich schau mal obs geht................. ;)

aber wenns nichtgeht was kann man nohc machen?
 :-p

es geht immer noch nicht...... >:(>:(

plz

ok?


« Internet-SpieleBoilingPoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...