Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vollbild zu Fenster?

Hallo,
ich möchte die Games die ich mit Vollbild spiele, gerne im Fenster spielen, weiss aber net genau wie ich das anstellen kann! deswegen wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir das ausführlich erklärt, oder mir sogar ein programm anbietet! Ich hatte zwar irgendeinen Post von Schorschinator gefunden, aber da war mir das zu kurz erklärt! Danke schonmal im Vorraus!!!!

Greetz Superhubert



Antworten zu Vollbild zu Fenster?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach:

rechtsklick auf die verknüpfung...dann bei verknüpfung is ein kasten mit "ausführen" da kannste des einstellen...

Dass hilft mir immer noch net weiter, kann mir das net einer mal ganz ausführlich beschreiben? Wär supercool!!! Weil ich kann mir da echt nix drunter vorstellen!!


« Versionsproblem mit comand & Conquer renegade!?!?!Hex-Editoren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...