Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Shade Zorn der Engel

Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand helfen, bin echt am verzweifeln.
Versuche seit zwei Tagen vergebens Shade Zorn der Engel zu Spielen doch mein PC hängt sich nach wenigen Minuten komplett auf. Spiele normal aufwendigere Spiele als Shade und hatte noch nie solche Probleme.
Mein PC ist gut ausgestattet und ist ein halbes Jahr alt und die Treiber sind auch alle Aktuell.
Bin dankbar für jeden Tipp, im Voraus vielen Dank



Antworten zu Probleme mit Shade Zorn der Engel:

es wäre hilfreich wenn du rein schreiben würdest was für ein system und was für treiber du hast!


« GTA San AndreasDas Spiel Juiced läßt sich nicht starten. & die Kombi "Alt Gr & Q" beendet alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...