Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Spiel Juiced läßt sich nicht starten. & die Kombi "Alt Gr & Q" beendet alles

Hallo,

habe das Spiel Juiced installiert. Doch das Spiel läßt sich überhaupt nicht starten. Es wird angezeigt das es lädt und kurz danach passiert nichts.

Und wenn ich ein @ Symbol erstellen möchte, werden alle anwendungen geschlossen und ich habe den normalen Desktop vor Augen.

Wo könnten die Probleme liegen? Danke

Gruß Sascha



Antworten zu Das Spiel Juiced läßt sich nicht starten. & die Kombi "Alt Gr & Q" beendet alles:

hi, was hast du für hardware? und was für grafikkartentreiber?


« Probleme mit Shade Zorn der Engelcouter strike source PING »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...