Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Tumblesbug (Downloadspiel T-online) Monitor streikt

Hallo Alle,

wenn ich dieses Tumblesbug eine Weile spiele, wird der Monitor schwarz, anschließend ist das Spiel beendet und der Desktop zeigt sich verzerrt und es sind senkrechte Streifen zu sehen.
Nachdem ich die Einstellungen für 3D auf Standard geändert habe, zeigten sich nach dem schwarzen Bildschirm grau, pinke, senkrechte Streifen. Inzwischen bleibt der Monitor ganz schwarz und ich muß reseten.

Ich habe Win xp prof
Pentium III 700 MH
500 MB Arbeitsspeicher

und ne Radeon 9250 128 MB Grafikkarte.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Denn was bringt mir ein Spiel, daß dauernd abstürzt.

Im voraus vielen Dank und Euch allen einen schönen Abend

MFG

Lido



Antworten zu Probleme mit Tumblesbug (Downloadspiel T-online) Monitor streikt:

Tur mir leid das ich mich so spät melde aber ich war seid ein paar Wochen nicht mehr online. Also das hört sich für mich so an als könnt was mit deiner graka sein. haste schonmal ne andere probiert? wenn du das prob. schon gelöst hast sorry aber ich war nicht online halt die letzte zeit.


mfg

hallo Zord,

konnte das Problem inzwischen lösen, hab die neuesten Treiber für die graka geladen und die Einstellungen im Spiel geändert nu funkts.

Im übrigen freu ich mich sehr, daß du dich überhaupt gemeldet hast  :D.

Viele Grüße

Lido


« gta sanandreas Hilfe!!! cs geht nedd mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...