Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tigerwoods PGA Tour 2000. Brauche Hilfe das Spiel läuft nicht

Habe mir das Spiel gekauft. Beim Starten kommt die Fehlermeldung das die WS2help.dll nicht gefunden wird. Habe sie in den Arbeitsspeicher kopiert.Die originale habe ich gelöscht. Jetz läuft das Programm nur bis zum intro dann bricht es zusammen. Was kann ich machen? Bitte um Hilfe


« Hex-Editoren?Bei Battlefield 2 und Men of Valor 3D Grafikkartenbeschleunigungsfehler!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...