Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gta san andreas

kann man in der englischen version so machen das mann unten in deutsch steht wenn wie



Antworten zu gta san andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube net, außer du kopierts die german.gtx datei in deinen Gta san andreas/text Ordner.

Mit frundlichen Grüßen

AlbinoHai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Computer geht das bestimmt. Auf der Konsole hast du keine Chance.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) also ein deutsch haben manche... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry aber NEIN
Entweder du kaufst dir die Deutsche versi. oder halt nich.
Außerdem auf der deutschen reden die auch englisch und der untertitel is deutsch, weil wie würde sich des anhören wenn die auf deutsch fluchen würden. wäre doch bullschit ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sry aber NEIN
Entweder du kaufst dir die Deutsche versi. oder halt nich.
Außerdem auf der deutschen reden die auch englisch und der untertitel is deutsch, weil wie würde sich des anhören wenn die auf deutsch fluchen würden. wäre doch bullschit ;D
ja aber die englische version ist besser, einfacher und realistischer. man kann leute auraube -hast du geld-
man kann die gegner am boden zusammentreten -ist einfacher wenn du dich mal wieder am kloppen bis-
und mit blut und köppe weg ballan -ist realitischer  ;) (scherzhaft gemeint)  ;D
wenn es die englische version in deutsch geben würde, würd ich mir se holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lern englisch! ::) die dialoge sind ja nicht allzu anspruchsvoll 8)


« uefa champions leage ea sportsBoilingpoint: effektiv heilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...