Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Myst 4 Revelation - Frequenzen

Hi!
Ich bin bei Myst 4 gerade auf Sirrus' erster Insel und versuche nun die drei Frequenzen im Untergeschoss richtig einzustellen. Kann mir jemand sagen, wie ich sie stellen muss? Entweder habe ich einen Anhaltspunkt übersehen, oder man muss wirklich alle Möglichkeiten durchprobieren!?
Gruß Adeon



Antworten zu Myst 4 Revelation - Frequenzen:

Hallo

vielleicht kann ich dir weiterhelfen

würdest du mir sagen in welchem raum du dich befindest?

Nick 8)

Tschuldigung,
ich habe gerade den raum verwechselt.

bevor du die Frequenzen einstellst, musst du ganz unten das Rätsel mit
den drei seilen lösen.Dazu brauchst du alle lampen. :-\
irgentwo auf der insel liegt ein zettel aus dem man schließen kann, was mann bei den seilrollen einstellen must. Danach fährst du wieder nach oben zu den frequenzen(ich glaube es war 8;12;4 ???)dazu hast du
60 sec Zeit.

Viel Glück
 :):):):):)
Nick


« Probleme bei Spielencall of duty-Mehrspieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...