Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

call of duty-Mehrspieler

Hallo!!

Ich bekomme keine Serverlisten mehr rein!
Ich habe die Windows.Firewall ausgeschaltet, die extra-Firewall ist auch deaktiviert, und trotzdem bekomm ich keine rein.
Ab und zu werden 3-4 Server aufgelistet, aber mt 2000 und mehr ping!
Was kann ich tun??  ???  ??

 danke



Antworten zu call of duty-Mehrspieler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Version 1.5 Installiert? Wenn nicht lade sie dir von
http://www.gamershell.com/

ja, ich hab die neuen patches herunter geladen.
Meitens steht nur da dass die Datenabfrage von zB 3589 Server läuft, aber die aktualisierung endet nie!
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich spiele mit 1.1 und da läuft alles glatt also denk nich dass es an den patch liegt.....

Ein paar Server bekomm ich ja rein, aber dass sind glaub ich die Schlechtesten  :P
Wenn es an den Firewalls liegen würde, bekäme ich sicher gar keine rein.
Jetzt hab ich schon das Spiel neu installiert, die Internetverbindungen,die Firewalls und die Einstellungen am Spiel überprüft, aber ich finde nichts ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in den Mehrspieler Optionen schon auf Dsl gestellt?

ich hab auf LAN/Kabel/xDSL gestellt weil ich ein Kabelmodem hab.
Hab auch bei Verbindung Internet angegeben, aber da passiert nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
dann schau doch noch mal in deinen Filter und schau was alles angeschaltet ist. Außerdem stell mal in den Mehrspieler Optoinen dein Punk Buster auf on. Such am besten nach Servern auf dennen Teamdeathmatch, Deatmatch oder Serch and Destroy läuft.

Danke!
Ich hab den Bunk Buster auf off gehabt.
jetzt geht es wieder danke!!

SAX306


« Myst 4 Revelation - Frequenzen Minigolf meister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...