Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlende BF Vietnam Standardmaps

Hi,
ich wollte letztens nach einiger Zeit mal wieder BF Vietnam spielen. Allerdings konnte ich keine Maps auswählen, da alle weg waren. Deshalb wollt ich euch fragen ob sie mir jemand schicken kann. Und wo muss
ich die reinmachen?



Antworten zu Fehlende BF Vietnam Standardmaps:

neu installieren löst das problem! ;D

Naja, das kann ich leider nicht. Hab die CD´s (ich sage mal verloren^^)

joa das sagen 'se alle ;D;D!
kannst natürlich ma auf den fanpages gucken, glaub aber ni das man da standardmaps findet.
cu


« Ping - Werte Enclave? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...