Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel gesucht

Hallo an alle,

ich bin eigentlich nicht so der Rollenspieler. Trotzdem habe ich eine Frage.
Was würdet ihr sagen ist "Zelda" für das N64 für ein Genre (z.B. Action, Autorennspiel[ja ich weis ist es nicht, es sind ja nur Beispiele]). Und meine 2. Frage ist ob jemand ein Spiel kennst was so ähnlich wie Zelda ist, möglichst vom gleichen Hersteller.

Danke
Ozzi

Achso: Es sollte natürlich für den PC sein. Also nicvht für eine Konsole.

« Letzte Änderung: 15.09.05, 13:08:54 von Oziriz »


Antworten zu Spiel gesucht:

schwieriges Genre...
also ich meine es ist nicht grade gut einzuteilen, ich würd sagen so ein misch masch von rollen-& adventurespielen ::)


viele Spiele haben einige Gemeinsamkeiter, aber ich habe noch keins entdeckt was wirklich an Zelda ran kommen könnte.

Falls es doch eins gibt würde ich es gerne auch wissen ;)


« Fear der FilmLegend of Zelda »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!