Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fear der Film

Hi was  haltet ihr davon wen ein FILM von dem spiel fear erscheinen würde



Antworten zu Fear der Film:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wär geil von doom haben se ja auch nen film gemacht der war nich schlecht.

Halte nicht viel von solchen filmen die aus Pc Spielen gemacht werden. Meistens sind sie nur billige Kopien und haben eine schlechte Handlung. Finde auch schon Doom beschissen. Naja man wird sehen. War nicht auch mal ein Film von Splinter Cell geplant?

auf jedenfall wurden die filmrechte für far cry schon lange verkauft........mal schauen was kommt!!  ;)
ich fände ein film wie HL2 noch ganz gut

Stimmt aus HL² könnte man ne gute Story machen. Auch aus Far Cry möglicherweise. Aber so reine Shooterspiele wie Fear und doom geben keine filmreife Story ab

filmreife story hin oder her...........auch terminator3 hat keine berauschende story. und auch mengen von anderen kinofilmen. z.b. hostel ;)
mit doom un FEAR könnte und hat man einfach puure action gemacht.
also bildgewaltig, mega-wummen, gummitierchen und eine nichtige story.
was sehrwahrscheinlich dem "primitiven" volk reicht ;)
ich rede hier konkret von den Standardbewohner von amerika ;);D

ne......mir hat doom xeswie auch gefallen ;)


« BF2 v1.4 Wo downloaden ?Spiel gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!