Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Demo von Age of Empires 3 läuft nicht....

Hallo

Ich hab ein Toshiba Satellite P10 Laptop mit einer NVidia FX 5600 go Graphik-Karte
(2800 MHz, 512 MB, 64 MB GeForceFX Go5600 (vendorID 10de, deviceID 31a)
Nach der Installation der Software kam die Meldung: Läuft nicht, da wahrscheinlich Problem mit Treiber.
Habe nun den Treiber von Toshiba runtergeladen,(hab vorher gelesen, dass die aktuellen von Nvidia nicht auf dem Laptop funktionieren)und es tut sich leider noch immer nix.
Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein und hoffe von Euch
Hilfe zu bekommen...
vielen Dank im Voraus

gez. Willi Willibald
 


« bf 1942Counter-Strike Source VAC PROBLEM !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....