Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike Source VAC PROBLEM !!!

Hallo,

wie ja alle wissen gibt es bei Counter-Strike Source ein sicherheitssperre.

ich habe folgendes problem mein steam acount ist gespert worden weil ich ANGEBLICH einen Wahlhack oder ähnliches benutzt haben soll Ich habe KEIN wahllhack geschweige denn ein aimbot auf meinen pc .

was soll ich machen ???

ich habe schonversucht einen neuen account zu machen geht aber nett weil ich den * bitte keine illegalen Tipps * ja schon für den gespärten benutzt habe,

also wass soll ich tun? Bitte helft mir!!!

PS.ich habe heute mir den smart server geladen und darüber gespielt hat das was vill. mit der sache zu tun?


« Demo von Age of Empires 3 läuft nicht....Counter strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...