Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Area 51

Tach leutz....

mein prob ist volgenes,würde gerne das spiel Area 51 auf meinen PC instalieren.
Wenn ich das nun instaliert haben öffnet es sich nicht.

Welche anforderung muss mein Pc eigendlich haben damit ich das Spiel zocken kann  ???

Hab nämlich keinen blassen schimmer  :'(

würde mich über eure hilfe sehr freun...

mfg varolo



Antworten zu Area 51:

tag,

also wennn du dir das spiel gekauft hast ... dan stehen hinten auf der Verpackung immer die Systemanforderrungen !
wenn du dir des Spiel runter geladen hast stehen die natürlich nich da ... wie denn auch ohne Verpackung !
schau mal auf der hersteller homepage nach oder bei google ... kann dir jetzt leider keinen genaueren links schicken aber such einfach mal ein bisschen ....

gruß hunter


« Revolt - Tracks selber erstellenbf 1942 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...