Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Revolt - Tracks selber erstellen

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich weiß, dass Revolt schon ein alter Hut ist, aber trotzdem: Hier mein Problem.
Ich habe mir bei Revolt mittels Track Editor ein paar Strecken selbst erstellt und in die Gestaltung schon einige Zeit reingesteckt. Da man jedoch nur 6 Pickups frei hat, wird das ganze mit der Zeit etwas langweilig. Darum würde ich gern wissen, wie ich:
1. den Horizont erweitern kann, d.h. Himmel und Hintergrund einbauen kann
2. den Wänden der Rennbahn einen anderen Ton verpassen kann
3. Objekte in die bzw. auf die Rennbahn setzen kann
4. Pflanzen in diese Welt einfügen kann.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.



Antworten zu Revolt - Tracks selber erstellen:

Hier noch ein kleiner Anhang:
Jedes Objekt benötigt, um im Spiel zu erscheinen, eine .ncp und .prm Datei.
Möglicherweise kann jemand mit diesen Endungen etwas anfangen :-\


« Iron Storm Level TrainArea 51 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...